IT-Operator/in

Zweckverband Kommunale Informationsverarbeitung

Karlsruhe

Computer

Karlsruhe

IT-Operator/in Zweckverband Kommunale Informationsverarbeitung Karlsruhe Monitoring unserer Systeme und des Netzwerks; Überwachung und Steuerung der IT-Prozesse; Technischer First-Level Support unserer zentralen IT-Infrastruktur; Datenträgerverwaltung; Rufbereitschaft an Wochenenden und Feiertagen.

Ein Sicheres Stück Zukunft It-operator/in (an Unserem Standort In Karlsruhe) Die Kivbf Betreibt Eine Zentrale It-infrastruktur Bestehend Aus Windows Und Linux Servern Unter Vmware Vsphere Und Auf Dedizierter Serverhardware San Mit Storagesystemen Von Ibm Und Netapp Ihre Aufgaben: Monitoring Unserer Systeme Und Des Netzwerks überwachung Und Steuerung Der It-prozesse Technischer First-level Support Unserer Zentralen It-infrastruktur Datenträgerverwaltung (ein- Und Ausgang Externer Datenträger K-fall-auslagerung) 3-schicht-betrieb Von Montag Bis Freitag Rufbereitschaft An Wochenenden Und Feiertagen Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Und/oder Entsprechende Qualifikationen Im It-bereich Sie Haben Nachweisbare Berufserfahrung Im Betrieb Der Oben Genannten Systemumgebungen Konzeptionelles Systematisches Und Kundenorientiertes Arbeiten Im Team Und Im Schicht-betrieb Ist Für Sie Selbst Verständlich Sie Zeichnen Sich Durch Eigeninitiative Belastbarkeit Und Sorgfalt Aus Flexibilität Verantwortungsbereitschaft Und Ideenreichtum Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Des öffentlichen Dienstes (tvöd) Die Stelle Ist Derzeit Auf 2 Jahre Befristet Kivbf - Das Führende Systemhaus Kommunal Intelligent Vernetzt Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Online-bewerbungsformular Auf Wwwkivbfde Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Kennziffer Tls 82450034 Bis Zum 23122017 Ansprechpartnerin: Dania Naod Habte Bewerbung@kivbfde Fon 07131 958-310 Baden-franken Im Zukunftspark 6 74076 Heilbronn Wwwkivbfde IT-Operator/in Monitoring Unserer Systeme Und Des Netzwerks Überwachung Und Steuerung Der IT-Prozesse Technischer First-Level Support Unserer Zentralen IT-Infrastruktur Datenträgerverwaltung Rufbereitschaft An Wochenenden Und Feiertagen Karlsruhe

Netzwerkadministrator/in für das RZ- Netz

IT-Operator/in

Mitarbeiter/in als Druck- und Kuvertieroperator im Dreischichtbetrieb

Vermögenskundenberater (m/w/d) Beratungscenter
   Sparkasse Regensburg (Regensburg)

Datenschutzspezialist (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

IT-Systemadministrator/in (m/w/d)
   Magistrat der Stadt Bad Nauheim (Bad Nauheim)